Mrz 112015
 

Hallo meine Lieben,

Sonntag war ja mein Geburtstag, Mama und ich waren vormittags in der Mall. Abends waren wir mit meinen Freunden in der Cheesecake Factory essen, es war ein sehr schöner Abend ich hab tolle Geschenke bekommen (auch von Freunden aus Deutschland)!

Montag haben wir eher nochmal bisschen entspannt, da abends meine Gastfamilie ja wiederkam. Wir haben dann noch zusammen gekocht und so:)

Dienstag musste ich ja leider wieder arbeiten und früh aufstehen. Hendrix hatte Schule und Mama und ich waren Bagels essen. Abends waren wir mit meinen Gasteltern Essen, wir waren bei Shamshiry einem sehr guten persischen Restaurant in der Nähe.

Heute Morgen musste ich mich leider schon von meiner Mama verabschieden, da sie wieder nach Deutschland geflogen ist. Sie ist morgens mit Uber zur Union Station in DC gefahren, von da mit Megabus zur Penn Station in NYC, dann zu Port Authority mit dem Taxi und von da mit dem Bus zum Newark Flughafen. Ich war so froh als sie mir am Nachmittag geschrieben hat, dass sie am Flughafen ist:D Auf jeden Fall war es eine sehr schöne Zeit mit meiner Mama und es hat mich gefreut, dass sie hier war. War wunderschön ihr mal zeigen zu können, wie ich hier eigentlich wirklich lebe heart

Ich bin grad wirklich, wirklich müde und gehe jetzt schlafen, wollte mich aber mal melden, sorry dass es jetzt so kurz ausgefallen ist!

 

Achja, die liebe Anna hat ihren Flug gebucht und verbringt den Reisemonat mit mir, juhu:) Haben auch heute ne echt schnieke Tour gebucht, Details gibts wann anders:)

Love!

Dieser Artikel wurde 701 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)