Aug 012014
 

Hallo meine Lieben (jaa ich weiß, die Andrede wird langsam langweilig, aber mir fällt nichts orginelleres ein),

heute ging es Hendrix zum Glück wieder besser! Waren heute morgen mit den Nachbarsmädchen auf dem Spielplatz und einkaufen. Wisst ihr was ziemlich cool ist? Auf den Spielplätzen hier liegen meistens Spielsachen rum, mit denen alle Kinder spielen können und diese bleiben dort und es klaut niemand was! Unvorstellbar in Deutschland… Heute Mittag habe ich wieder Essen vorbereitet und Granola gemacht. Als Hendrix wieder wach war, waren wir noch bisschen im Garten. War ein recht anstrengender Tag, da ich einiges zu tun hatte und nebenbei die Handwerker den ganzen Tag das neue Küchenfenster eingebaut haben und es soo laut war! Habe aber später mit Nevra drüber geredet und sie hat mir gut zugesprochen, das hat echt gut getan. Bin echt froh mit meiner Gastfamilie, auch wenn es anstrengend ist und viele andere Au Pairs weniger arbeiten.

Heute Abend war ich dann noch in der Gym.

Hier ein Bild von dem Spielplatz mit ein paar Spielzeugen (gab aber noch mehr!)

SAMSUNG

Dieser Artikel wurde 861 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)