Jul 312014
 

Hallo meine Lieben!

Heute war keine schöne Nacht, Hendrix ist etwas krank und hat die halbe Nacht geschrien. Unser Haus ist sehr hellhörig, es konnte also niemand schlafen.  Demnach war der Vormittag auch recht anstrengend, Hendrix war nicht so in Laune und wir waren auch nur zuhause und kurz einkaufen. Dafür hat er heute Nachmittag aber auch 4 Stunden geschlafen. Ich habe heute das erste Mal komplett alleine gekocht, und zwar eine griechische Reispfanne:) Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen, nachdem Hendrix von seinem Nap aufgewacht ist, kam auch schon sein Papa heim und ich musste mich nicht mehr um ihn kümmern.Wollte heute Abend eigentlich noch mit Franzi in die Gym, aber meine Hostmum kam so spät heim und ich war dann zu müde. Werde jetzt schlafen gehen und hoffen, dass es meinem kleinen Jungen heute Nacht besser geht! Gute Nacht heart

Dieser Artikel wurde 1055 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 23”

  1. Hallo Sonja,

    bei euch ist ja jetzt Nacht. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe dass es dem kleinen Hendrix besser geht und ihr alle gut schlafen könnt. Daumendrück 🙂

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)