Feb 232015
 

Hallo meine Lieben,

Freitag waren Hendrix und ich in der Gymnastics. Das ist so Kleinkinderturnen (Begleitperson macht auch mit) und es ist echt süß! Paar Sachen hat Hendrix nicht so gerne gemacht, aber dafür war er am Ende auf dem Trampolin ganz in seinem Element:D Abends war ich bei Luisa und hab ihr die Haare gefärbt.

Samstag Morgen habe ich bisschen gearbeitet, da Matthias erst wieder am Abend aus Deutschland zurück gekommen ist. Ansonsten hab ich nichts mehr gemacht, da Mittags/Abends wieder ein Schneesturm kam.

Sonntags ist gegen Mittag der Schnee auf den Straßen zum Glück geschmolzen und Luisa und ich waren bei Karo und wir haben uns gute deutsche Schnitzel gemacht, war so lecker! Danach waren wir noch bei Cold Stone in der Mall, wo es das beste Eis gibt.

Heute Morgen haben Hendrix und ich paar Besorgungen gemacht: Library, Dry Cleaner und einkaufen und joaaa, das war’s auch schon wieder:)

20150221_175903 Schnee am Samstag

20150223_102150 Schnee heute

IMG_20150220_161620 learning letters

 

Achja, was ich noch sagen wollte: Ich freue mich nach wie vor über jegliche Rückmeldung von euch, egal ob über Kommentare, Gästebuch oder private Nachricht. Ihr dürft mir also gerne schreiben!:)

Dieser Artikel wurde 1040 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 227 + 228 + 229 + 230”

  1. Hallo Sonja,

    da du dich über jede Nachricht freust will ich dir auch mal wieder eine zum Freuen schreiben!
    Ich bin nach wie vor ein ständiger Begleiter deines Blogs und schaue fast täglich kurz rein, meist morgens früh auf der Arbeit !

    Ich bin immer wieder überrascht über deine mittlerweile sehr interessanten Kochkünste !!

    Jetzt ist wahrscheinlich die Freude auf das Treffen mit deiner Mutter das größte !

    Weiterhin viel Spass und alles gute, ganz liebe Grüße vom Bernhard

    • Hey Bernhard,
      schön, dass du noch so fleißig meinen Blog liest! Ja, ich freu mich schon sehr auf meine Mama, auch wenn ich es irgendwie gar nicht so richtig glauben kann, dass sie wirklich hier her kommt:D
      Liebe Grüße zurück (auch an den Rest der Familie),
      Sonja:)

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)