Jul 302014
 

Hallo meine Lieben,

heute sind es genau drei Wochen. Vor drei Wochen saß ich im Flieger Richtung Amerika. Einerseits kommt es mir so vor, als ob ich schon ewig hier wäre und anderseits sind die drei Wochen so schnell rumgegangen. In einer Woche ist der erste Monat rum, dann sind es nur noch 11. Und die werden bestimmt auch wie im Flug rumgehen…

Heute Morgen haben Hendrix und ich unseren ersten richtigen Ausflug gemacht, wir waren im Zoo. Das ist richtig cool hier, in Washington DC ist der Zoo und die meisten Museen (weiß nicht genau ob es sogar alle sind) kostenlos! Und der Zoo ist wirklich schön, es gibt Elefanten, große Pandas, Affen, alles mögliche.

Mittags sind wir wieder heim und Hendrix hat laange genappt. Musste auch nicht so viel machen, da Nevra heute alleine gekocht hat, da sie mir ne Pause gönnen wollte, war wirklich nett war und auch sehr gut getan hat! Mir gefällt es hier wirklich gut und ich finde es super dass meine Gastfamilie auch Rücksicht auf mich nimmt:)

Heute Abend habe ich mich mit einem dänischen Au Pair getroffen, meine Hostmum hat ne Mail in der Nachbarschaft geschickt, ob jemand Au Pairs hat die an einem Treffen interessiert sind und ja, da habe ich heute Ida getroffen. Sie ist wirklich mega nett und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen! Vielleicht geht sie auch in die Gym, oder wir treffen und auf ein Playdate mit unseren Kindern:)

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Zoo:

DSCF2423 DSCF2531 DSCF2535 DSCF2518 DSCF2506 DSCF2492 DSCF2472 DSCF2467 DSCF2452 DSCF2447 DSCF2443 DSCF2413

Ach und ich habe auch noch ein Bild von Sonntag, als wir am Potomac River waren:

10542716_746718835374247_942452669792142811_o

Dieser Artikel wurde 771 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)