Jan 232015
 

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Freitag! Aber ich fange mal Anfang der Woche an. Montag. Da waren wir in DC im Air and Space Museum und das ist echt ein tolles Museum! Vorallem mit Kinder, es gibt eine extra Ausstellung nur für Kinder und sogar ne kleine Storytime. Das ist mein Zweitlieblingsmuseum hier, direkt hinter dem Natural History Museum. Nummer 3 ist die National Gallery of Art, wobei mir der moderne Teil besser gefällt als der alte. Als letztes kommt das Museum of American History, das finde ich nicht soo gut. Aber nun genug Museumsschwall. Sobald wir das Museum verlassen hatten, ist Hendrix eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als wir  die Metro verlassen haben.

 

20150119_115950 20150119_100544 20150119_103018

Dienstag hatte Hendrix Schule und ich ziemlich viel Freizeit, da ich nicht kochen musste (hab Montags recht viel gekocht).

Mittwoch kam Tui mit ihren beiden süßen Zwillingsmädchen vorbei. Mittags hat es geschneit und Hendrix und ich haben unseren ersten Schneemann gebaut. Abends war ich noch mit Luisa in der Mall Laptops anschauen und ich weiß jetzt glaub auch, welchen ich haben will:) Wird mal wieder Zeit für nen neuen!

IMG_20150121_170737

Gestern war Hendrix wieder in der Schule und ich hab wieder viel gekocht. Eine Butternut-Squash and Hazelnut Lasagne. Das war richtig viel Arbeit, da ich nicht nur die Füllung und die Soße selbst machen musste, sondern auch die Lasagneblätter:D Nevra hatte zwar den Teig schon vorbereitet, aber trotzdem musste ich sie noch zu den Nudeln verarbeiten. Zum Glück hat es für zwei Tage gereicht, damit ich heute nicht mehr kochen musste:)

Heute haben wir einfach nichts gemacht:D Hendrix ist nämlich gestern krank geworden, und zwar so richtig mit Fieber und so. Das hatte er bisher noch kein einziges Mal seit ich hier bin, nur mal Schnupfen oder so. Mir ging es seit gestern auch nicht so gut, aber zum Glück bin ich nicht komplett krank geworden.

Und morgen bin ich 200 Tage hier, so langsam vergeht die Zeit doch echt schnell…

Dieser Artikel wurde 851 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)