Jul 272014
 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich erst mal bis 11 Uhr ausgeschlafen, dann war ich bei der Bank weil ich was holen musste und später kam meine LCC (Local Community Couselor, also meine Betreuerin). Bei der Bank war das echt lustig, ich hab der Frau meinen Reisepass gegeben und da meinte sie „Oh you look like a model“ zu meinem biometrischen Passfoto ach neeee ist klar:D Oh und wenn wir grad schon dabei sind, mir ist noch was anderes lustiges eingefallen: letztens war ich mit so einem Einkaufskorb einkaufen und da hat der Mann an der Kasse plötzlich gefragt ob ich ein Baby habe. Ich musste nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab, aber er dachte wirklich ich transportiere in dem Korb ein Baby. Hab ihn dann aufgeklärt dass der nur für die Einkäufe ist. Hat aber ja auch gar keinen Sinn gemacht, weil wo sollte das Baby denn sein wenn es nicht im Korb liegt:D

Danach war ich in der Gym, allerdings in einer anderen als das letzte Mal. Heute war ich in Clarendon, Arlington. Bin dort mit der Metro hingefahren und das hat auch ganz gut geklappt. Hab so ne Metro-Karte und werde jetzt versuchen, diese öfter zu nutzen:) Auf dem Heimweg hab ich mir auch noch nen Frozen Joghurt gegönnt.

SAMSUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach lag ich in meinem Bett, war am Laptop und hab einfach etwas entspannt. Später hab ich dann Hannah abgeholt und wir haben uns mit Franzi, Franzi und Janin in der Cheesecake Factory getroffen. Hab mich natürlich wieder bisschen verfahren, wie immer. Das Navi hats irgendwie nicht so wirklich angezeigt aber haben es dann auch so gefunden! Hatte zum Abendessen dann so Mini-Wraps mit spicy chicken und Dip und als Nachtisch einen Blueberry Cheesecake mit White Chocolate, war echt lecker, aber ich musst eine Hälfte mitnehmen. Bin mir sicher dass wir da noch öfter hingehen, ist echt Wahnsinn was die da für ne Auswahl an Torten haben!

SAMSUNG

Auf dem Foto sieht der so mickrig aus, war er aber nicht. Die Sahnehäubchen sind nur so riesig, dass er so klein aussieht:D

 

 

 

 

 

Und jetzt geh ich schlafeeen, gute Nacht Amerika und guten Morgen Deutschland.

Dieser Artikel wurde 891 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 19”

  1. Bringst du mir eine Torte mit???? Hat euch Penny bedient? 😉

  2. Oh der Frozen Joghurt sieht ja megalecker aus….neid 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)