Jan 142015
 

Hallo ihr Lieben,

sorry ich habe euch mal wieder etwas vernachlässigt in den letzen Tagen.

Freitag war ich ziemlich müde, so dass ich nur gearbeitet hab und dann recht früh schlafen gegangen bin.

Samstag habe ich mittags bisschen gearbeitet, da Matthias und Nevra auf einer Beerdigung waren. Hendrix hat aber in der Zeit größtenteils geschlafen. Nachmittags bin ich zu Karo, wo auch Luisa und Yvonne waren. Wir sind dann ins Kino gegangen, in „Unbroken“. Das ist das Kriegsdrama von Angelina Jolie (wahre Geschichte!!). Mit dem Olympiasieger der auf einem Einsatz mit seiner Truppe im Meer abstürzt, 47 Tage auf einem Rettungsboot überlebt und dann von den Japanern gefunden und gefangen genommen wird und dann dort richtig schlimm behandelt wird. Der Film war echt fesselnd und hat mir sehr gut gefallen. Die einzige Kritik ist dass der Film etwas zu sehr auf den Krieg bezogen ist, als auf das eigentlich Besondere an der Geschichte: Der Mann geht später wieder nach Japan, weil er seinen Peinigern vergibt und lebt dort. Die Kraft der Vergebung wird leider nicht wirklich thematisiert, sondern nur die Brutalität des Kriegs. Nun aber gut, genug Filmreview. Luisa hat dann abends noch bei mir übernachtet.

Sonntag haben wir erst mal nur bei mir gechillt und haben uns dann nachmittags bisschen Spa gegönnt: Erst Schwimmen, dann Whirlpool und zum Schluss Sauna. Haben wir hier in der Nähe gefunden und das kostet sogar nur 6,50 Dollar.

Montag weiß ich grad schon wieder gar nicht mehr, was ich gemacht hab. Lässt darauf schließen, dass es ein langweiliger Tag war:D

Gestern war Hendirx wieder in der Schule (was eindeutig meine Lieblingstage sind!) und abends kam Luisa und wir haben uns mal wieder nen Froyo gegönnt. Achja und wir haben Raclette gegessen! Isst man hier in Amerika ja eigentlich nicht so, aber meine Familie ist ja etwas deutsch 🙂

Heute waren Hendrix und ich paar Besorgungen machen und ich war endlich mal wieder in der Gym!

Momentan ist auch wieder Rehinvasion. Sonntag hatten wir mehrere Stunden 6 Rehe im Garten, Montags habe ich sie auch zweimal gesehen und Dienstag sogar 7!! Das war bisher echt der Record, 7 Rehe auf einem Fleck in unserem Garten habe ich bisher noch nicht gesehen…

 

Das wars nun auch schon  – heart

 

IMG_20150110_134622

 

Dieser Artikel wurde 969 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)