Dez 152014
 

Hallo ihr Lieben,

Donnerstag –Freitag, kein Plan. Weiß nicht mehr, war eigentlich alles normal. Freitag Abend waren Karo und ich in der Mall. Wir wollten eig auf den Plaza zum deutschen Weihnachtsmarkt aber als wir endlich rauskamen war es schon zu spät und alles hatte zu. Vor dem Plaza waren so komische Bildschirme und da waren Menschen, die für Texas Promo gemacht haben, damit man das eher besucht. Haben dann so einen Passport bekommen und konnten Spiele and den lebensgroßen Touchmonitoren spielen. Zum Schluss durften wir noch ein Foto machen, das mit Photoshop Skill Level 9000 bearbeitet wurde und uns nach Texas gebeamt hat.

GREENSCREEN_1BFB6645500104E0_1418436251064

Samtag habe ich vormittags zwei Stündchen gearbeitet. Abends waren Luisa und ich mal wieder bei Zinga und bei CVS.

Sonntag hatte ich um 11 mein LCC Meeting in DC, Luisa ist mitgekommen und sie hat in der Zeit ein Mädchen und ein Jungen bei Starbucks getroffen, die sie letztens in der Mall kennengelernt hat. Ich kam dann noch dazu und danach haben wir Karo und zwei andere Au Pairs getroffen. Waren dann noch bisschen shoppen und bei Karo und abends bin ich mit Karo, Yvonne und einem anderen Au Pair in Mockingjay gegangen.

Heute Morgen waren Hendrix und ich beim Arzt, weil ich ja letztens Probleme mit meinen Ohren hatte. Es ist zum Glück wieder gut jetzt:) Nachdem Hendirx geschlafen hat, haben Nevra und ich ihn überzeugt, doch mal Unterwäsche anstatt Windeln anzuziehen. Folge war dreimal Pipi und keinen Unfall! Waren so stolz, dass er es wirklich geschafft hat, auf den Potty zu gehen. Er macht wirklich Fortschritte:)

Das wars auch für heute!

Ach, ich möchte euch immer von meinen Reiseplänen erzählen und vergess es immer! Am Wochenende (19.-21) fahr ich nach New York und vom 25 bis 31 bin ich in New Orleans. Freu mich schon sehr:)

IMG_20141212_163233

Dieser Artikel wurde 914 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 155 + 156 + 157 + 158 + 159”

  1. Was ist Zinga und CVS???

    • Zinga = Frozen Yoghurt Laden bei dem ich ca. 1 mal die Woche bin
      CVS = bekanntester Drogeriemarkt in den USA
      – Wie lang liest du schon meinen Blog, Mama? 😀

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)