Dez 102014
 

Hallo meine Lieben,

Sonntag habe ich wieder nicht wirklich viel gemacht, Nachmittags waren Luisa und ich mal wieder in der Mall und bei TJ Maxx, so wie jedes Wochenende:D

Montag waren Hendrix und ich einkaufen. An mehr kann ich mich grad nicht erinnern…

Dienstag war Hendrix in der Schule und ich hab in der Zeit ein paar Besorgungen gemacht und dann hat Hendrix so lange geschlafen, dass wir nach seinen Nap kaum noch Zeit hatten.

Also irgendwie weiß ich grad nichts mehr von den letzten Tagen, sorry:D Bin aber auch müde, weil heute echt anstrengend war. Hendrix und ich waren morgens bei Michaels Bastelsachen kaufen und bei Whole Foods. Als Hendrix geschlafen hat, hab ich zwei Sorten Plätzchen gebacken und später hat Hendrix mir geholfen sie auszustechen und mit Eigelb zu bepinseln. Als wir fertig waren, sind wir in den Garten gegangen, um dort nach Dinosaurier-Knochen zu buddeln. Hendrix hat sogar einen gefunden! Matthias war sehr vorsorglich und hat einen Knochen vom Halloween-Skelett vergraben…

20141210_160952 20141210_17012820141210_170155

20141210_111330 Hab heute ein Nikolauspäckchen von meinen Eltern bekommen:) Danke nochmal, freu mich immer sehr über eure Päckchen! heart

 

Dieser Artikel wurde 867 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 151 + 152 + 153 + 154”

  1. Hallo Sonja,
    ich schick Dir mal wieder liebe schöne Grüße und wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit!
    Deine Plätzchen sehen lecker aus!

    Grüße Bernhard

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)