Dez 062014
 

Hallo meine Lieben,

heut bin ich seit 150 Tagen hier, 5 Monate. Krass, schon fast Halbzeit! Wobei mir es auch vorkommt, als ob ich schon ne Ewigkeit hier wäre…

Mittwoch ist nichts besonderes passiert, Hendrix und ich waren einkaufen und bisschen unterwegs. Nachmittags waren wir bei Mobu Kids, das ist wie ein Indoor-Spielplatz und da können die Kinder eben spielen. Ist aber recht cool dort und perfekt für schlechtes Wetter!

Donnerstag war Hendrix in der Schule und ich hab recht viel gekocht.

Freitag kamen Elin und Charlie zum Spielen. Also irgendwie fällt mir grad auf, dass ich heute nicht so viel zu erzählen hab, sorry:D

Heute habe ich erst mal lang geschlafen. Es hat den ganzen Tag geregnet und ich musste mich einfach mal ausruhen. Mittags hab ich so rausgeguckt und etwas ganz hinten im Garten gesehen. Erst dachte ich es ist ein Reh, wie immer, aber es war zu klein für ein Reh und zu schnell. Es kam dann näher und ich habe erkannt, dass es ein Fuchs ist, der da gerade durch unseren Garten spaziert. Neben den Eichhörnchen, Rehen und Wäschbären gibt es jetzt also auch noch Füchse, gut zu wissen!

20141206_150423 20141206_150541

20141204_083147

Das war’s heute auch schon,

Herziheart

Dieser Artikel wurde 803 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 147 + 148 + 149 + 150”

  1. Die Nikolausmütze steht dir 🙂 Sooo hübsch 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)