Nov 142014
 

Hallo meine Lieben,

ich bin grad mal wieder etwas müde, deswegen werde ich mich kurzfassen.

Dienstag hatte ich ziemlich lang Pause, da ich die komplette Zeit während Hendrix in der Schule war frei hatte und so etwas Schlaf aus Toronto nachholen konnte. Abends hatte ich auch früher Schluss, da in DC „The Concert for Valor“ war. An dem Tag war Veteransday, ein Feiertag in den USA, an dem die Kriegsveteranen geehrt werden. Zu diesem Anlass gab ein Konzert mit vielen Stars, ganz umsonst. DOrt waren unter anderem Eminem, Rihanna, Jessie J, Carrie Underwood, Bruce Springsteen, Metallica, The Black Keys, Zac Brown Band und jaa, mehr fällt mir grad nicht ein. Zwischendurch haben Stars emotionale Geschichten/Biografien über Soldaten erzählt, von denen manche auch da waren, zum Beispiel Meryl Streep (und die Veteranen waren auch da). Da wir nicht morgens kamen, hat man an der Stage leider nicht mehr viel gesehen und wir waren dann etwas weiter hinten an einem Screen aber das war auch okay. Waren aber soo viele Menschen da, um die 250000… War auf jeden Fall ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird:)

Mittwoch und Donnerstag war auch alles normal, Hendrix wurde am Do leider etwas krank… Seine Nase läuft und Augen tränen und so und deswegen war er etwas unhappy. Nachmittags waren wir bei Luisa und abends war ich in der Gym.

ACHJA ICH HAB DAS BESTE NOCH GAR NCIHT ERZÄHLT: Dienstag. Nevra meinte so sie hat ne Überraschung, ich nur so oh ok und nichviel dabei gedacht. Später war sie weg und als sie wieder kam, dümdümdüdüüüüüm – stand eine neues Auto in der Einfahrt. Wir besitzen nun einen nagelneuen Audi Q3 in weiß und er ist richtig cool! Weil wir ja so am Wald wohnen und da nicht gestreut wird wenn Schnee liegt und es glatt ist, dachten Nevra und Matthias wir brauchen mal ein gescheites Auto. Lieb’s!

Heute waren Hendrix und ich nicht unterwegs, weil Hendrix ja etwas krank war…

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

 

20141113_150103  20141113_14595820141111_191206 20141111_19123620141111_213440 20141111_212747 20141111_212731 20141111_210120 20141111_201439 20141111_194626 20141111_192135

Dieser Artikel wurde 908 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)