Nov 042014
 

Hallo ihr Lieben,

Sonntag hatte Karo ihren Geburtstag gefeiert. Luisa und ich waren erst einkaufen und haben Karo einen Geburtstagskuchen gekauft. Ihr habt richtig gelesen, hier in Amerika backt man die in der Regel eher nicht, sondern kauft sie. Kuchen sind hier aber auch so billig! Wir haben und für ein Cookiemonster-Kuchen entschieden, der glaub 7 (oder 8?) Dollar gekostet hat. Bei Karo haben wir dann erst mal Kuchen gegessen, sie hatte nämlich auch welche gekauft und abends sind wir zu Santinos Essen gegangen. Ach und davor haben wir mit ihren Jungs (9 und 11) gespielt, die haben nämlich eine ganze Waffe voller Spielzeugwaffen und ein Air Hockey Tisch)

Montag waren Elin und Charlie zu Besuch und die beiden haben zur Abwechslung mal wieder richtig schön gespielt, ohne sich zu streiten! Der Tag war aber ziemlich anstrengend, hatte irgendwie mega viel zu tun mit kochen, Wäsche, Pflanzen gießen, etc. Außerdem hat Hendrix noch ein Trampolin bekommen, das ich die ganze Zeit versucht hab aufzubauen und ich war echt froh als der Tag rum war!

Heute, als Hendrix in der Schule war, habe ich schon gekocht und das war auch gut so, weil Hendrix mittags nur eine Stunde geschlafen hat. Er ist aufgewacht und das erste was er gesagt hat, war „Trampolin“. Er liebt das Trampolin echt sehr! Eben habe ich mich noch mit Annika, einem anderen Au Pair, bei Starbucks getroffen.

Heute mal wieder ein etwas kürzerer Blogeintrag, aber keine Sorge, nächste Woche erwartet euch was! In drei Tagen bin ich am Flughaaafen, weil es dann ja schon nach Kanada geht! Bin schon excited!

xoxo (auch wenn ich mit Gossip Girl fertig bin und jetzt Desperate Housewives schaue)

 

20141102_142121

IMG-20141103-WA0024

IMG-20141103-WA0028 Mein erstes erlegtes Reh!

 

 

 

Dieser Artikel wurde 1079 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 116 + 117 + 118”

  1. Hallo 🙂
    Ich hab dich für den „Liebster Award“ nominiert, ich hoffe du hast Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Mandy (http://mandygoesusa.wordpress.com)

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)