Jul 182014
 

Hallo ihr Lieben,

meine erste Arbeitswoche ist nun rum! Was haben wir heute alles gemacht? Wir waren auf dem Spielplatz, haben Wäsche gewaschen, Joghurt gemacht, Abendessen vorbereitet, im Garten gespielt, etc., nichts besonderes eigentlich.

Zurückblickend auf die Woche kann ich sagen, dass es mir hier wirklich gut gefällt. Mit Hendrix klappt es echt gut und auch mit meinen Gasteltern komme ich gut klar. Ich freu mich auf die nächsten Wochen! Auch wenn ich ein paar Menschen aus Deutschland gerne hier hätte. heart

Nachher treffe ich mich noch mit paar anderen Au Pairs bei Starbucks. Wir haben uns dort so eine Starbucks Card geholt, die man aufladen kann. Immer, wenn man mit ihr ein Getränk bezahlt, bekommt man einen Stern. Nach 5 Sternen ist man „green“ und kann kostenlos nachfüllen. Wenn man 30 Sterne hat, bekommt man eine „Personalized Gold Card“, mit der man auch einige Benifits bekommt, unter anderem ist jedes 12. Getränk kostenlos. Und da man als Au Pair hier STÄNDIG zu Starbucks geht, da man sonst ja nicht viel machen kann unter 21, lohnt sich das bestimmt (zumal sie ja nichts kostet).

Jaa jetzt entspanne ich noch bisschen, bevor ich mich nachher mit den anderen treffe:)

Dieser Artikel wurde 941 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 11”

  1. Liebe Sonja!

    Schön dass es dir so gut gefällt und du zufrieden bist 🙂
    Weiterhin alles Gute für dich und viel Spaß!

    Viele Grüße aus der Heimat! Fühl dich gedrückt!

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)