Okt 282014
 

Hallo ihr lieben Menschen,

am Samstag waren Luisa und ich in DC. Ich hatte zwei Freikarten für eine Ausstellung in National Geographics Museum und da waren wir dann in der Ausstellung „Our Global Kitchen – From Farm to Fork“ und die war auch ganz interessant. Es gab unter anderem einen interaktivem Tisch, der einen gezeigt hat, wie man bestimmte Gerichte kocht, so Geruchsstationen etc.

20141025_152031 20141025_152040 20141025_152211 20141025_153030 20141025_152718

Danach waren wir noch bisschen shoppen und abends im Silver Diner, wo wir zwei andere Au Pairs zufälligerweise getroffen haben und ein weiteres Au Pair noch hinzukam.

IMG-20141025-WA0059 IMG-20141025-WA0060Achja hier noch ein Selfie vor dem weißen Haus. Und das andere ist vor dem Museum

 

Sonntag habe ich mich ausgeruht, ich bin ja bisschen erkältet gewesen (meine ganze Gastfamilie ebenfalls) und wollte mich etwas auskurieren. Hab dann geskypt und Gossip Girl geschaut. Nachmittags habe ich mit Nevra Kürbise ausgehöhlt und ihr beim kochen geholfen.

IMG_20141026_192459 IMG_4541 (Ich hab den linken gemacht)

 

Moooontag. Vormittags waren Hendrix und ich bei Hannah auf ein Playdate, oh und vorher hat Hendrix was Süßes gesagt: „Dinosaurier Hendrix T-Shirt Essen“ und dann hab ich gefragt, warum der Dinosaurier sein T-Shirt isst und er so „Dinosaurier hat Hunger!“ haha! Mittags wollte Hendrix mal wieder nicht schlafen und war zwar in seinem Bett, aber eben wach. Nach ner Weile hat er plötzlich meinen Namen gerufen und noch irgendwas, ich konnte erst entziffern, dass es „Potty gehen“ heißen soll, als ich im Zimmer war. Hendrix hatte sich komplett ausgezogen und wollte auf den Potty, das war die gute Nachricht weil er den Potty nicht so mag. Die schlechte Nachricht war, dass er das Potty-Buch aus der Bücherei zerrissen hat. Mhmm. Naja danach ist er dann doch eingeschlafen und als er wieder aufgewacht war, war ich schon fast off. Abends wollte ich in die Gym aber habe mich dann doch spontan umentschieden, mit Luisa zu TJ Maxx zu fahren, lieb’s da einfach! Hab paar schöne Sachen gefunden und auch eine sehr kuschelige Kuscheldecke (oh eine Tautologie). Danach waren wir noch kurz im 7-Eleven, so eine Art Kiosk/Supermarkt und da gab es Slush, geil. Leider hat der so scheiße geschmeckt, dass wir ihn direkt wieder weggeschmissen haben. Die Amerikaner und ihre 284390398 künstlichen Zusatzstoffe. Bäh. Oh dafür hab ich bei TJ Maxx deutsche Himbeerbonbons gefunden „Hermann the German“ stand da drauf, haha!

IMG-20141027-WA0026 IMG-20141027-WA0022 IMG-20141027-WA0019

 

Heute war Hendrix in der Schule und hat lang geschlafen, ich habe dann Kürbis-Muffins und Kürbis-Pannacotta gemacht und Pause gemacht. Abends waren wir im Silver Diner Essen, da Mr Knick Knack dort war und Musik gespielt hat:)

Uuuund ich habe noch zwei Abschlussbilder von unserer Kitty (die hängt seit neustem gerne mit mir ab):

20141028_112329 20141028_083600

 

Dieser Artikel wurde 1027 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)