Okt 242014
 

Hallo meine Lieben,

endlich Wochenende! Aber ich fang mal bei Dienstag an. Eigentlich kann ich den Tag in einem Satz zusammenfassen, es war nämlich nichts Besonderes: Hendrix war in der Schule, mittags hat er lang geschlafen und ich habe indisch gekocht. Ende:D Ah doch, eine Sache fällt mir noch ein – ich habe Hendrix das erste Mal (in fast 4 Monaten) aufgeweckt. Normal wacht er ja von alleine recht früh auf, aber am Dienstag nicht. Und da er ja um 9 Schule hat, habe ich ihn um 8:15 geweckt!

Mittwoch waren wir in Arlington, dort ist mittwochs immer Storytime im Barnes & Noble. Ich gehe da echt gerne hin, für alle die es nicht kennen, Barnes & Noble ist ein Bücherladen (riesige Kette, gibt es überall). In diesem ist meistens (oder immer? Habe es bisher zumindest immer gesehen) ein Starbucks und in der Kinderabteilung gibt es auch viele Spiele, mit denen die Kinder auch etwas spielen können, ohne es zu kaufen. Zudem werden bei der Storytime Bücher gelesen (achwas), gemalt, gesungen und getanzt. Dort haben wir Charlie getroffen, der mal wieder nicht mit Hendrix spielen wollte und Sammy mit ihrem Kind (ich habe keine Ahnung wie man ihren Namen schreibt:D) Ansonsten wieder das Gleiche wie Dienstag: Hendrix hat lange geschlafen und ich indisch gekocht.

Donnerstag musste ich Hendrix schon WIEDER wecken, ich hoffe dass es zur Gewohnheit wird, dass er länger schläft, dann ist mein Morgen vieeel entspannter. Ich hab Nevra dann gefragt, ob ich während er in der Schule ist die ganze Zeit Pause machen kann, damit ich schlafen kann. Ich hab nämlich ne Erkältung und konnte die ganze Woche noch kein einziges Mal durchschlafen, da ich Schmerzen hatte und eeewig wach war. Nevra, Matthias und Hendrix haben das aber auch, geht hier wohl irgendwie rum. Abends waren Nevra, Hendrix und ich in einem türkischen Restaurant, war so lecker!

Heute Morgen waren wir paar Besorgungen machen und dann – Überraschung – bei Mr Knick Knaaack! So wie jeden Freitag:D Danach waren wir noch mit Sammy Mittagessen. Achja und falls ihr euch fragt, wer sie ist: Die eine Nanny mit der ich mich immer bei Mr Knick Knack treffe. Jaaa, das war es auch schon. Ich bin jetzt echt froh, dass Wochenende ist. Matthias war Di bis Fr weg und das bedeutet dann immer etwas mehr Arbeit für mich und das viele Kochen, die Erkältung… Hab mich schon gefreut morgen auszuschlafen… bis Nevra mir eben erzählt haben, dass morgen früh die Bauarbeiter kommen um etwas im Bad zu machen, das genau unter meinem Zimmer liegt, juhu!

Noch ein kleines Rätsel für euch: Als was verkleidet Hendrix sich dieses Jahr an Halloween?

20141023_170428 Als Zugführer/-techniker?

20141024_085313  Oder als Joker?

 

20141022_104321 Und ein kleiner Tipp – Whole Foods hat die besten Angebote!

Dieser Artikel wurde 857 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)