Okt 202014
 

Hallo ihr lieben Menschen,

Samstag Mittag war ich mit Luisa in der Mall und ich habe jetzt endlich mal einen Wintermantel. Noch braucht man ihn hier zwar nicht, aber spätestens in zweieinhalb Wochen in Toronto wird er nötig sein. Abends waren wir in der Ultrabar, das ist ein Underage Club. Ja haha, komisch hier wieder underage zu sein, aber naja, ich wusste ja worauf ich mich einlass. Die Musik dort war eigentlich gut, die Leute jedoch etwas strange. Ziemlich viele komische alte Kerle und so aber naja, war trotzdem ein schöner Abend.

Sonntag hatte ich um 11 mein LCC-Meeting in DC, bin aber direkt danach wieder nachhause, weil ich so müde war. Hab dann auch nur noch geskypt und geschlafen.

Heute Morgen waren Hendrix und ich mal wieder in der Bücherei und einkaufen. Heute Morgen war er nicht so gut gelaunt und hatte nen kleinen Ausraster – aber dafür war er heute Nachmittag ein richtiger Engel. Er hat gesagt er isst die Tomaten, damit Sonja happy ist und das war so süß!!!

Ok, das war ein kurzer Blogeintrag. Bin aber echt müde, weil ich am Wochenende zu wenig geschlafen hab, sorryyyyyy!

Küsse nach Deutschlandkiss

Dieser Artikel wurde 1069 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  2 Kommentare bei “Tag 101 + 102 + 103”

  1. Wintermantelselfie bitte 🙂

  2. Ein Foto von deinem Wintermantel vermisse ich 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)