Aug 132014
 

Es ist immer noch Mittwoch Abend, aber es ist noch was passiert: Ich habe soeben meinen ersten Wochenendtrip gebucht :))) Ich werde mit einem anderen Au Pair am 30.8 nach New York fahren und dort zwei Nächte verbringen.nice Wir haben jetzt mit Gotobus die Busfahrten gebucht, pro Fahrt 25$ (dauert so 4-5 Stunden). Meine Hostmum hat mir die Seite airbnb.com empfohlen, bei der Leute ihre Apartments vermieten (seriös). Teilweise wohnen sie auch selbst dort und lassen eben jemand dort mit wohnen, bisschen wie Couchsurfing. Haben eine Studenten WG in Brooklyn gefunden (mit über 300 Bewertungen) die ihre Wohnung wie ein kleines Hostel führen und einige Betten zur Verfügung stellen. Dort haben wir jetzt 2 Nächte für 133$, also 67$ pro Person, gebucht. Wenn man das umrechnet sind das pro Nacht 25 € und da kann man sich in New York nicht beschweren:D Ist jetzt nicht sonderlich luxuriös, aber wir brauchen ja nur ein Bett, tagsüber sind wir ja eh nicht dort. Also 3 Tage New York mit Anreise und Übernachtungen für 117$ (also 88€) finde ich eigentlich ganz cool!

Freu mich riesig auf New York, wird bestimmt megaaaa:) Wollte euch das nur noch schnell erzählen!

Dieser Artikel wurde 692 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)