Mai 092015
 

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein kurzer Blogeintrag. Über Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Das Wetter war die ganze Woche super schön und wir waren viel draußen! Gestern Abend waren wir bisschen bei TJ’s und Walmart shoppen. Heute habe ich mich mal bisschen mit Unibewerbungen und so beschäftigt.

Achja, Freitag Morgen waren wir in DC, dort war eine Flugshow mit ganz alten Flugzeugen, da vor 70 Jahren der 2. Weltkrieg in Europa endete. Hendrix und ich sind dann zur National Mall und haben dort gepicknickt und die Flugzeuge angeschaut. War ganz cool, ich war nur ein kleines bisschen enttäuscht:D Die Flieger waren nicht direkt über der Mall, sondern eher an der Seite (sie sind also nicht über einem geflogen) und nur ein paar waren richtig tief…. Aber war trotzdem ganz cool, sich das mal anzuschauen.

Das war’s auch schon für heute, Bilder habe ich dieses Mal leider keine für euch.

Nächstes Mal heart

Dieser Artikel wurde 1174 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)