Apr 082015
 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal: Happy Easter (auch wenn das etwas zu spät kommt:D) Sonntag bin ich morgens aufgestanden, um mir meiner Gastfamilie Kaiserschmarrn zu essen und danach Ostereier zu suchen. Hendrix hatte super viel Spaß! Ansonsten hatte ich den halben Tag geschlafen, da ich ja leider immer noch krank war.

20150405_085014 20150405_085043 20150405_090331

Montag und Dienstag waren relativ normal, abgesehen davon, dass Hendrix Allergie hat und demensprechend nicht so gut gelaunt war. Dienstag war Nevra dann auch mit ihm beim Arzt, da er die Nacht davor die ganze Zeit geschrien hat und niemand wirklich schlafen konnte. Ich war aber froh, dass ich wenigstens im Bett liegen bleiben konnte und nicht aufstehen musste, so wie Nevra und Matthias. Ansonsten hab ich nicht wirklich was gemacht, ich bekomm meine Erkältung nicht so gut weg im Moment.

Heute war der schönste Tag. Abends war ich bei Aldi US, da sie deutsche Woche hatten niceGekauft habe ich mir: Schokolade, Leberwurst, Pumpernickel, Aufbackbrezeln, Apfelschorle, Kekse. Und alles DEUTSCH! was nach 9 Monaten echt schön sein kann:D

20150408_213339

 

Bin heute übrigens genau 9 Monate hier, ich kann es mal wieder nicht glauben, wie schnell die Zeit umgeht…. nur noch 3 Monate in meiner Gastfamilie und in 4 Monaten bin ich schon wieder back in Germany. Krass, oder? Achja heute Abend habe ich noch 3 Mädchen getroffen, mit denen ich am Wochenende zum College fahre, sie sind alle drei sehr nett:)

Nachti heart

Dieser Artikel wurde 983 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)