Mrz 162014
 

So, ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit Global Au Pair beschäftigt, das heißt mich angemeldet, meine Unterlagen hingeschickt etc. Heute hatte ich noch mein Interview (war echt gut) und meine Bewerbung ist durch. Jetzt warte ich, dass meine Familie auch fertig ist und dann kann ich das Visum beantragen:)

Ich hatte mich noch nicht bei AIFS abgemeldet, da ich erst mal abwarten wollte, ob alles klappt. Hatte in der Zwischenzeit drei weitere Vorschläge, die ich aber alle natürlich direkt abgesagt habe. Die zwei bei AIFS kamen aus Bosten mit einmal m(6) und f(4) und die andere mit m(7) und m(9). Bei gap hatte ich auch noch einen mit zwei Jungs, die allerdings schon 14 und 15 waren, wozu auch immer die ein Au Pair brauchen…

Bei gap bin ich schon abgemeldet und bei aifs melde ich mich jetzt ab.

Dieser Artikel wurde 773 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email