Apr 032014
 

Hallo meine Lieben, es gibt Neuigkeiten! Ein gute und eine schlechte, ich fange mal mit der schlechten an: Ich habe mir für das Au Pair Jahr am Dienstag meine Weisheitszähne rausnehmen lassen und das ist eeecht schmerzhaft! Es wäre im Moment noch nicht nötig gewesen, da sie noch nicht rausgekommen sind, aber es wäre möglich, dass sie während ich im Ausland bin Probleme machen. Und da ich deswegen nicht heimfliegen möchte, mussten sie jetzt dran glauben. Alle vier auf einmal rausoperieren zu lassen ist echt nicht ohne, aber so machen sie wenigstens keine Probleme mehr.

Und jetzt die gute Nachricht: Meine Gastfamilie hat mir eine Mail geschrieben, dass sie ein neues Haus gekauft haben. Ich werde also nicht in Arlington, sondern in McLean (15 min entfernt) wohnen. Das Haus ist riesig und echt wuuunderschön 🙂 Mein Zimmer ist der Wahnsinn und ich freue mich echt riesig dort ein Jahr zu wohnen!

Dieser Artikel wurde 1423 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email