Mrz 092014
 

Juhuuu ich habe mein Final!:) Meine Eltern haben eben mit der Familie aus Arlington geskypt und im Anschluss haben sie mich direkt gefragt ob ich ihr Au Pair werden will! Ich war erst ein bisschen überrascht, dass es jetzt doch so schnell ging aber im Moment bin ich einfach nur noch mega glücklich darüber! Ich wechsel dann jetzt zu Global Au Pair, da die Familie über diese Organisation gehen will. Also fliege ich Mitte Juli nach San Francisco und werde dort ein Seminar über das Au Pair Jahr haben und von da aus fliege ich weiter nach Arlington zu meiner Gastfamilie, wo ich 12 Monate verbringen werde! Jetzt muss ich mich erst mal bei der anderen Agentur anmelden und dann kommt der stressigste Part, das Visum beantragen. Aber ich freue mich sehr:))))))

Dieser Artikel wurde 638 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email