Jul 062014
 

Hallo meine Lieben,

ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Freitag Abend hatte ich Abiball und musste, nachdem ich recht spät heimgekommen bin, schon wieder früh aufstehen, da meine Abschiedsparty anstand. Dafür habe ich eine Grillhütte gemietet, mittags kam meine Familie (um die 20 Leute) und wir hatten einen schönen Nachmittag. Was mich sehr gefreut hat war, dass wirklich alle da waren. Gegen Abend verabschiedeten sie sich langsam und meine Freunde kamen. Leider haben mir einige abgesagt, wobei wir trotzdem noch so um die 40 Leute waren. Nach einer anstrengenden, etwas traurigen aber trotzdem wunderschönen Nacht, nach 21 Stunden auf dem Grillplatz, neigte sich die Party dem Ende.

Es war wirklich schön viele meiner Freunde nochmal wieder zu sehen und ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen, vielen Dank an alle!

Von meiner Freundin Helene habe ich einen wunderbaren Kuchen bekommen, der eigentlich viel zu schade war um ihn zu essen, trotzdem jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat. Ein Foto möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

SAMSUNG

 

 

 

 

 

 

 

Meine ersten Dollar besitze ich nun auch schon und heute habe ich erstmals mit dem Packen angefangen, leider noch nicht soo erfolgreich, morgen muss also alles fertig gepackt werden und dann geht es übermorgen schon los, Wahnsinn!

Dieser Artikel wurde 876 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)