Jun 102014
 

Hallo liebe Leute!

Ich hab ne Weilie nichts von mir hören lassen, was daran liegt, dass ich nicht wirklich was für das Au Pair Jahr gemacht hab 😀 Ich habe Abi geschrieben und war im Urlaub und schwupps sind es nur noch 4 Wochen bis zu meiner Ausreise, Wahnsinn!

Ich war mal noch beim Arzt, hab meine Blutwerte checken und mich impfen lassen. Gestern habe ich paar Bewerbungen, da ich wirklich gerne nach meiner Rückkehr ein duales Studium für soziale Arbeit in Stuttgart machen würde. Leider ist es schwer einen Platz zu bekommen, da ich zur Vorstellungsgesprächszeit nicht da bin. Aber man kann’s ja mal probieren, auch wenn ich nicht soo viel Hoffnungen hab. Ansonsten bewerbe ich mich von den USA aus und studiere normal.

28 Tage, der Countdown läuft…

Dieser Artikel wurde 794 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)