Jun 062016
 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vorab: Ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben hier und ich hab keine Ahnung ob noch jemand gelegentlich hier drauf guckt, aber ich hab grad ein paar alte Sachen in meinem Blog gelesen und das Bedürfnis verspürt, mal wieder was zu schreiben:) Ich weiß gar nicht genau, was ich eingentlich schreiben soll… Hendrix ist mittlerweile 4 Jahre alt und kurz nach seinem Geburtstag im März hatten wir geskypt, das ist so Wahnsinn wie schnell er wächst und sich verändert! Vermiss den Kleinen:( Mein Nachfolge Au Pair ist nicht mehr in der Familie, dafür ein neues Au Pair:) bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues, mein Studium und mein neues Leben in Köln gefällt mir gut, auch wenn ich mein Leben im Amerika und das Reisen manchmal vermisse. Ich war über Pfingsten in Mailand und hoffe im Sommer noch mehr reisen zu können, vlt ja auch nochmal nach Amerika dieses Jahr?! Wer weiß… Im Moment vermisse ich auch das schöne, heiße amerikanische Hitze, wenn ich unser Wetter so betrachte. Hier in Köln gibt es mittlerweile auch echt viele Frozen Yoghurt Läden, damit kann wenigstens eine Sucht gestillt werden:D wobei so ein schönes deutsches Eis auch mal wieder sehr lecker ist! Ich bin übrigens vor 23 Monaten nach Amerika geflogen, wie schnell vergeht eigentlich die Zeit? Und seit 10 Monaten bin ich schon wieder zurück…

Als ich grad durch meinen Blog gegangen bin ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder von meinem letzten Tag in DC nach meinem Reisemonat noch gar nicht gepostet habe. Den letzten Tag, den ich mit Hendrix verbracht habe und den letzten Abend mit meinen besten Girls! Das hole ich jetzt noch nach:) Miss you!

IMG_20150805_112903 IMG_20150804_232405

 

Vielleicht poste ich in den nächsten Tagen mal noch ein Best of mit meinen schönsten Momenten/Bildern, falls das jemanden interessiert… aber ich warte erstmal ab ob das überhaupt noch jemand liest 😀

 

xoxo (ja ich habe zu viel Gossip Girl geguckt)

Sonja heart