Feb 272014
 

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eben mein erstes Skypedate mit der Hostfamily 2 aus Arlington. Wir haben 45 Minuten geskypt und es war echt nett 🙂 Die Mutter ist echt mege lieb, sie hat mir erst mal bisschen das Haus gezeigt und den Jungen und dann haben wir geredet und ja, ich fands echt gut! Mal schauen wie es weiter geht, sie wollte sich per Mail bei mir melden. Das ist soo aufregend!:)

Feb 252014
 

Heute habe ich auf GAP zwei weitere Familienvorschläge bekommen. Eine aus Arlington, Virginia mit einem zweijährigen Sohn, die Familie hört sich eecht super an und einen weiteren aus Kanada, was ich ja eig nicht will, aber die Familie hört sich auch nett an! Mit Familie Nummer 1 Skype ich Sonntag Abend, bin schon aufgeregt. Halte euch auf dem laufenden 🙂

Feb 242014
 

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen ersten richtigen Familienvorschlag! Ich bin ja zusätzlich bei greataupair angemeldet, wo man auch Familien suchen kann. Bisher kam da nichts nützliches, nur Anfragen aus China oder Rollstuhlpflege und so Zeug, doch gestern hat mich da eine Familie aus Colorado mit zwei süße Mädchen, 1 (im Sommer 2) und 4 Jahre angeschrieben. Die Familie klingt echt super und am Sonntag skypen wir, bin schon gespannt 🙂

Feb 132014
 

Gestern bin ich eeeendich freigeschaltet worden, nach 9 Wochen warten 🙂 Ab jetzt können mich die Familien sehen und ich hoffe ich bekomme bald meinen ersten Familienvorschlag! Kann aber gut sein, dass das noch bisschen dauert, momentan suchen noch nicht soo viele Familien. Die meisten suchen erst so ab März/April. Also Daumen drücken! <3

Feb 052014
 

Hallo ihr Lieben,

meine Bewerbung war nun 8 Wochen und ein Tag in Bonn und wurde heute ENDLICH nach Amerika geschickt, juhuuuuu! Jetzt muss sie dort nochmal gecheckt werden und dann bin ich freigeschaltet und kann mit der Familiensuche beginnen:)))))))