Dez 202013
 

SAMSUNGGestern kam auch endlich meine offizielle Programmaufnahme in das Programm und das Handbuch 🙂

Dez 112013
 

capture-20131211-211058Meine Bewerbung ist in Bonn!!! 🙂 Meine Interviewerin hat alles überprüft und meine Referenzen angerufen und hat meine Bewerbung gestern Abend pünktlich losgeschickt, damit ich noch den Early Bird Rabatt von 100 Euro bekomme 🙂 Rechts seht ihr, wie es in meinem Au Pair Room aussieht. Man braucht bei den ersten vier Punkten einen Haken, damit die Bewerbung nach Bonn kann.

Ich habe mich auch mal bei Great Au Pair und Au Pair World angemeldet, da kann man Kontakt zu Hostfamilys aufnehmen. Mich hat auch eine Familie angefragt, aber leider kam sie aus China 😀 Aus der USA hab ich auch eine Anfrage bekommen, aber das war leider Rollstuhlpflege und nicht Au Pair… Mal schauen was noch so kommt 😀

Also jetzt muss ich erst mal so 4-5 Wochen warten, bis meine Bewerbung nach Amerika geschickt wird, da wegen des Rabatts ziemlich Stau in Bonn ist. Ich hoffe, dass ich dann Januar-Februar freigeschaltet werde und mit der Familiensuche beginnen kann 🙂 Bis dahin heißt es erst einmal warten und die Ferien genießen! Bald dürfte auch meine offizielle Programmaufnahme mit Handbuch und T-Shirt kommen.